Weiterer Wechsel von der FPÖ zur FPS im Flachgau!

Gesamte FPÖ-Ortsgruppe Henndorf wechselte zur FPS – Liste Dr. Karl Schnell!

FPS - Liste Dr. Karl Schnell Fraktion Henndorf

FPS Fraktion Henndorf: GV Hermann Berger, GR Johann Spöttl, LAbg. Friedrich Wiedermann, GV Kurt Fischwenger (v.l.n.r.)

Salzburg, am 02.09.2015 – Im Flachgau kam es zu einem weiteren Übertritt einer gesamten FPÖ-Ortsgruppe zur FPS – Liste Dr. Karl Schnell. Gemeinderat Johann Spöttl sowie die beiden Gemeindevertreter Kurt Fischwenger und Hermann Berger und weitere Mitglieder der FPÖ wechselten zur FPS – Liste Dr. Karl Schnell. „Wir werden uns weiterhin für die Probleme in der Gemeinde Henndorf und deren Bürgerinnen und Bürger mit einer ehrlichen Politik einsetzen, uns kein Diktat von außen auferlegen lassen, insbesondere aber den ‚Mächtigen‘ genauestens auf die Finger schauen“, erklärte Gemeinderat Johann Spöttl für die Henndorfer FPS-Fraktion.

Erfreut zeigten sich über diesen Schritt FPS-Bezirksparteiobmann NAbg. Gerhard Schmid und FPS-Landtagsabgeordneter Friedrich Wiedermann und heißen die Henndorfer Ortsparteigruppe herzlichst willkommen. „Die drei Henndorfer Gemeindevertreter sind das beste Beispiel dafür, wie wichtig auch in den Kommunen sachorientierte Politik für die Bevölkerung ist.

Vor allem sind Johann Spöttl und seine beiden Mitstreiter für Missstände und Ungerechtigkeiten in der Gemeinde Henndorf nicht zu haben“, erklärte der FPS-Landtagsabgeordnete Friedrich Wiedermann nach deren Übertritt. Bezirksparteiobmann NAbg. Gerhard Schmid erklärte: „Die Problematik der Bundespolitik erfordert ein striktes Gegenwirken und diese Gemeindemandatare sind der Garant auf Ortsebene, dass eine konstruktive Arbeit im Sinne der Henndorferinnen und Henndorfer sichergestellt ist. Ich
wünsche ihnen alles Gute und stehe mit voller Kraft zur Verfügung“