Dein Anliegen: Der direkte Draht zu uns

Die Probleme der Bürger und Bürgerinnen liegen uns am Herzen, wir helfen wo wir können und sind mit vollem Elan und Einsatz für euch da. Selbstverständlich behandeln wir eure Anliegen vertraulich, wir veröffentlichen keine privaten Fälle (außer auf Wunsch bzw. mit Genehmigung). Das Ziel der FPS – Liste Dr. Karl Schnell ist es für die Bevölkerung da zu sein und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die letztendlich dann zum Erfolg führen.

FPS – Liste Dr. Karl Schnell: Gemeinsam stark für Salzburg!

Ob Gemeinde- oder Stadträte, Landtagsabgeordnete, Nationalräte oder sogar ein Bundesrat: Wir haben viele Möglichkeiten, nutzt unser unverbindliches und selbstverständlich kostenloses Angebot und sendet uns eure Anliegen zu.
Damit wir möglichst schnell und unkompliziert mit euch in Kontakt treten können, ist es wichtig, dass das Formular wahrheitsgemäß und möglichst vollständig ausgefüllt wird. Euer Anliegen oder Problem geht direkt in unser Büro im Landtagsklub und wird von dort weiterverarbeitet bzw. an die zuständige Person übergeben.

Herr/Frau*
Titel
PLZ*
Adresse*
Betreff*
Dein Anliegen*
Dateiupload(max. 5mb, pdf oder Bild):
Dateiupload(max. 5mb, pdf oder Bild):
 Freiwillig: Ich bin damit einverstanden, dass mein Anliegen/Problem von der FPS - Liste Dr. Karl Schnell auf deren Website veröffentlicht werden darf.